aufgewacht

ja so ein mist aber auch. bin ioch doch tats?chlich augewacht. also gibts keinen weihnachtsmann, kein christkind oder sonst irgendwas das auf die erde runterschaut um w?nsche zu erkennen un dzu erf?llen. oder es gibt den schmarrn tats?chlich und die k?nnen mich nicht leiden.

wie auch immer, mein wunsch von einem 3-t?gigen todes?hnlichen schlaf ist leider leider leider nicht in erf?llung gegangen. wenigstens sieht mein k?rper ein das schlafen eine sehr gute alternative zu "feierlich unterm baum sitzen" ist. also sch?n von um 11 bis heut halb 10 sowas ?hnliches wie geschlafen.

nur gest?rt vom krach der v?gel, vom krach des mixers, der staubsaugers, des br?ters.....

was steht heute an. man kommt aus dem zimmer und kriegt erst mal ne geballte ladung stress ab. der oberkrasse besuch ist f?r ankunftszeit zwischen 12:00 und 12:30 eingeladen. das es die russen sind kommen die eh erst 13:00. wie immer.

bleiben also 3 stunden f?r folgende, super aufwendige sachen:

kartoffeln sch?len und kochen
suppe beim k?cheln zusehen
tisch decken

wozu um alles in der welt macht meine mutter da bitte jetzt so einen stress? aber ok

es ist doch WEIHNACHTEN. also fick die harmonie, fick die ruhe, die besinnlichkeit und was sonst angeblich noch dazu geh?rt und ARBEITE. habe stress, sei unausgeglichen!

reg ich mich eigentlich grad ?ber kleinigkeiten auf? gut m?glich. dann mach es das heute eben.

und wenn ich darf, fahr ich heute meine gro?eltern nach hause und bleibe auf dem r?ckweg leider (leider leider) in meiner wohnung h?ngen.

denn DA ist ruhe. da gibt es vllt nichts zu essen und keinen weihnachtsbaum. aber da gibt es ruhe.

und das....ist das wertvollste was ich mir atm vorstellen kann.

ich habe ja ?berlegt was die sp?tfolgen dieses weihnachten werden k?nnen. da gibt es 2 m?glichkeiten.

ich werde ab gestern zum absoluten weihnachtshasser, entziehe mich meiner familie und werd weihnachten immer sch?n mit freunden oder meiner eigenen familie feiern, nur nicht hier.

zweite variante, die wohl friedlichere: ich hau n?chstes jahr mein ganzes gehalt f?r geschenke raus, dann ist hier jeder gl?cklich und man l?sst mich vllt in ruhe.....

jaja

weihnachten

noch 2 tage und es ist geschafft.

25.12.05 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de